Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProfil: PS
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Profil: PS

Vorname:
Paul
Zuletzt gesehen:
Gesehen vor 7 Monaten
Mitglied seit:
11. November 2019
Biografische Angaben:

Ich bin der Betreiber dieser Internetseite. Alle Informationen über mich befinden sich auf der Autorenseite.

Signatur:
"Eine Partei des Lebens, vielfältig und diffus wie das Leben selbst, doch klaren Sinnes und von eiserner Disziplin, leidenschaftlich und volkstümlich, von Nietzscheschem Geist und von Marxen geschweißt, wird eine Gewalt sein, die alle Trumps und Macrons, alle Jinpings und alle von der Leyens, alle Bezos und Zuckerbergs, alle Sellners und Gaulands, alle Oligarchen und Ölscheichs hinwegfegen [...] wird." (Paul Stephan, Die Linke neu leben)
Mitgliedsaktivität
5
Gestartete Themen
86
Erstellte Antworten
15
Erhaltene "Gefällt mir"