Schmetterling-Verlag in Nöten

Der Verlag des Links-Nietzscheanismus-Buches mit dem schönen Namen “Schmetterling”, mit Sitz in Stuttgart, ist wie viele andere kleine linke Verlage aufgrund der plötzlichen Insolvenz der “Sozialistischen Verlagsauslieferung” in großen ökonomischen Nöten (mehr Infos).

Deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt, mein Buch zu kaufen – am besten direkt auf der Verlagsseite (Link zu Band 1, Link zu Band 2). Der Verlagführt aber noch viele andere Bücher – nicht nur linke Theoriewerke, sondern auch Belletristik, Fremdsprachenlehrbücher und eine ganze Reihe von Bücher über Tango und Salsa.

Besonders empfehlenswert ist die Reihe theorie.org, die Bücher zu allen möglichen Themen und Strängen linker Theoriebildung beinhaltet, viele davon auf einem hervorragenden Niveau. Einige davon kenne ich und sie haben mich während meiner theoretischen Entwicklung sehr beeinflusst. Besonders empfehlen kann ich die Marx-Einführung von Michael Heinrich, den Band über den Situationismus von Biene Baumeister Zwi Negator und die Feminismus-Einführung von Andrea Truman.

Mit dem Kauf jedes Buches leistet ihr einen kleinen Beitrag, um diesen wunderbaren Verlag zu erhalten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich erkläre mich mit der Übersendung meiner Daten einverstanden. Über ihre Verwendung informiert die Datenschutzerklärung.

Neues Nietzsche-Portal onlineNeues Nietzsche-Portal online

Kürzlich ging Nietzsche POParts online, ein neuer Blog zur Aktualität Friedrich Nietzsches. Es handelt sich um ein Kooperationsprojekt der Halkyonischen Assoziation für radikale Philosophie und dem Buser World Music Forum. Ich selbst bin der leitende Redakteur des Blogs und habe für das Portal u. a. eine längere Einleitung in Nietzsches