Release des ersten Bandes am 14. März

Korrektur: Die Veranstaltung wird nun doch verschoben aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona-Krise!

 

Der Liefertermin steht nun fest: Der erste Band des Buches wird rechtzeitig zur Leipziger Buchmesse vorliegen. Am 14. März um 17 Uhr werde ich das Buch im Pöge-Haus in Leipzig (Hedwigstraße 20) vorstellen.

Link zur Facebook-Veranstaltung

9 thoughts on “Release des ersten Bandes am 14. März”

  1. Jonas sagt:

    Wollte mir heute den ersten Band beim Hugendubel in Frankfurt vorbestellen. Dort wurde der früheste Liefertermin am 30. April oder so angegeben. (Vielleicht war es auch ein anderer Liefertermin, aber erst im April auf jeden Fall) Hat sich das Veröffentlichungsdatum verschoben oder liegt es an Hugendubel ? sorry that i went there out of convenience and not to a better book store ;)…LG Jonas

  2. Jonas sagt:

    Das Buch ist gestern bei mir angekommen. Habe angefangen darin zu lesen und finde es super. Werde bald im Forum etwas dazu schreiben. Danke & Liebe Grüße, Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich erkläre mich mit der Übersendung meiner Daten einverstanden. Über ihre Verwendung informiert die Datenschutzerklärung.

26. 9.: Online-Release meines Buchs “Bedeutende Bärte”26. 9.: Online-Release meines Buchs “Bedeutende Bärte”

Am 26. September ab 15 Uhr werde ich den eigentlich für März geplanten Release meines Buchs Bedeutende Bärte. Eine Philosophie der Gesichtsbehaarung in Form eines virtuell übertragenen Gesprächs mit Tilman Willams, Doktorand der Philosophie und Musikwissenschaft und Kollege von der Narthex-Redaktion, nachholen. Über die Chat-Funktion sind – gerne auch haarige

Freiheit für Beate Bahner!Freiheit für Beate Bahner!

  “Jeder will das Gleiche, Jeder ist gleich: wer anders fühlt, geht freiwillig in’s Irrenhaus”, heißt es bei Nietzsche und man muss wohl ergänzen: Wer nicht freiwillig gehen will, der wird gegangen. Seit der Erfindung der modernen Psychiatrie war es stets ein beliebtes Mittel der Mächtigen, sich Kritikern zu entledigen,